Unser Profil

Seit mehr als 35 Jahren kümmert sich unser Unternehmen um die Verwaltung von Wohnanlagen aus der Region Ludwigsburg und Stuttgart.

2004 übernahmen die Gesellschafter Herr Klaus Bösener, Frau Meike Paulus und Herr Erwin Paulus die Verwaltung für Wohnungseigentümer GmbH. Herr Bösener und Frau Paulus waren bereits zuvor langjährig in der Hausverwaltung tätig und fungieren nun seit mehr als 10 Jahren aktiv als Geschäftsführer der GmbH.

Aktuell verwalten wir ca. 1.500 Wohnungen, die Größe der Verwaltungseinheiten bewegt sich zwischen 4 und 170 Parteien.

Im Rahmen der kaufmännischen Betreuung ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, die Buchhaltung stets aktuell und korrekt zu halten, übersichtliche und pünktliche Abrechnungen sowie realitätsnahe Wirtschaftspläne zu erstellen.

In der Angebotserstellung zur Verwaltung Ihres Objekts spielt für uns sowohl die Größe des Objekts eine Rolle als auch der Schwierigkeitsgrad unserer Verwaltertätigkeit.

Durch langjährige Erfahrung in der Verwaltung und unser eingespieltes Team bieten wir unseren Kunden die erforderliche Kompetenz und Zuverlässigkeit, die für ein professionelles Immobilienmanagement unerlässlich sind.